Kaffeemaschine kaufen

Das Forum rund ums Wäsche waschen

Kaffeemaschine kaufen

Beitragvon Lolly » So 20. Nov 2016, 14:17

Gruß an euch

Kennt sich hier jemand mit Kaffeemaschinen aus und kann mir vielleicht paar Tipps geben wenn es um den Kauf eines Modells geht ?
Ich habe ja eine von Senseo gehabt aber die scheint langsam aber sicher ihren Geist aufzugeben.
Aus dem Grund möchte ich mir eine neue kaufen. Nur welche ?

Habe mir ja schon einige Modelle angeguckt und die Delonghi Magnifica gefunden. Die schaut so auf den ersten Blick super aus aber welche Empfehlungen hättet ihr denn so ?

Was meint ihr ?
Lolly

Re: Kaffeemaschine kaufen

Beitragvon marla » So 27. Nov 2016, 15:04

Hab einen Vollautomaten-
Ich denke also bin ich!
marla

Beitragvon thommy » Mi 21. Dez 2016, 11:32

Hatte auch mal eine Senseo, aber ich war es leid ständig die teuren Pads zu kaufen. Bin irgendwann auf eine ganz altmodische Kaffeekanne geholt, in die unten das Wasser und das Pulver in einem Siebaufsatz reinkommen und die man dann auf den Herd stellt. Beste Lösung! Ansonsten sollen die DeLonghi Automaten wohl nicht schlecht sein.
"Wie die Krawatte – so der Mensch." (Honoré de Balzac)
thommy

Beitragvon dragana11 » Mo 13. Mär 2017, 04:59

Ich habe auch einen Kaffeevollautomaten und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Den würde ich dir auch empfehlen, kostet zwar ein bisschen mehr, wenn du aber Kaffeeliebhaber bist wie ich, wirst du den Unterschied im Geschmack zu einer herkömmlichen Kaffeemaschine sofort merken. Ich habe mir den DeLonghi ESAM 3200 zugelegt und bin in das Gerät total verliebt. Nachdem ich online einen Test gefunden habe, bei dem er sehr gut bewertet wurde, habe ich mich für den Vollautomaten entschieden und hab es auch nicht bereut
dragana11

Beitragvon Iris » Di 14. Mär 2017, 16:41

Ich kenne mich da leider nicht aus. Ich trinke nur im Büro Kaffee aus ner Maschine bzw nem Automaten. Zu Hause hab ich eine einfache French Press - das reicht mir aus :)
- Was machst du heute?
"Ich ziehe meine Jogginghose an."
- Und dann?
"Wie und dann???"
Iris

Beitragvon kleeblatt » Do 23. Mär 2017, 18:09

Ich habe seit geraumer Zeit einen Kaffeevollautomat und bereue die Anschaffung in keinster Weise.
Wenn einer träumt, bleibt es ein Traum. Wenn viele träumen, beginnt der Traum, Wirklichkeit zu werden.
kleeblatt

Zurück zu Waschforum