Rotierende Wäschespinne - lohnenswert?

Das Forum rund ums Wäsche waschen
Antworten
Bommel2
Beiträge: 3
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 18:26

Rotierende Wäschespinne - lohnenswert?

Beitrag von Bommel2 » Sa 17. Jun 2017, 13:34

Schönen guten Tag liebes Waschforum! Ich denke, dass ich mit meinem Anliegen hier richtig gelandet bin. :D

Und zwar habe ich mich kürzlich ein wenig nach Wäschespinnen informiert. Das Ding, was wir benutzen, ist nämlich locker schon 10 Jahre alt und angerostet, ein neues Modell muss her.

Dieser Bericht über Wäschespinnen hatte in der Mitte der Seite ein Video eingebunden, welches ein Modell präsentierte, das sich auf Knopfdruck dreht.

Dadurch soll wohl die Wäsche schneller trocknen. Allerdings habe ich noch nie von einer Wäschespinne dieser Art gehört.

Was denkt ihr über so eine moderne Wäschespinne? Hat vielleicht jemand sogar ein ähnliches Modell, und kann ggf. einige Erfahrungen schildern?

Vielen Dank im Voraus! :)

Liebe Grüße,
Bommel2

Susanna
Beiträge: 6
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 18:03

Re: Rotierende Wäschespinne - lohnenswert?

Beitrag von Susanna » Do 14. Sep 2017, 19:51

Hallo!
Ich finde das ehrlich gesagt Quatsch. Meine Wäsche trocknet auch an einer normalen Wäschespinne und ich finde es dann auch nicht schlimm, wenn das eine halbe Stunde länger dauert.

Jopete
Beiträge: 2
Registriert: Fr 20. Okt 2017, 16:28

Re: Rotierende Wäschespinne - lohnenswert?

Beitrag von Jopete » Fr 20. Okt 2017, 20:14

Hallo,

bin der selben Meinung wie Susanna!
Ich finde man sollte alles so simple wie möglich lassen.

LG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast