Auto-Dachbox richtig reinigen

Das Forum rund ums Wäsche waschen
Antworten
Lulu
Beiträge: 7
Registriert: Di 25. Jul 2017, 19:02

Auto-Dachbox richtig reinigen

Beitrag von Lulu » Sa 18. Nov 2017, 19:46

Guten Abend zusammen,

bevor ich meine Dachbox für den Winter einlager, dachte ich mir die Dachbox nochmal gründlich zu reinigen. Dazu wollte ich hier mal fragen, ob ich bei der Reinigung irgendwas beachten muss? Oder ob ich einfach mit Lappen und Seife darangehen kann? Hab mir erst vor kurzem eine neue Dachbox auf dieser Internetseite gekauft und möchte nicht irgendwas falschen machen.

markusM
Beiträge: 17
Registriert: Do 27. Okt 2016, 09:31

Re: Auto-Dachbox richtig reinigen

Beitrag von markusM » Do 11. Jan 2018, 21:29

Hey,
eigentlich nichts. Solltest sie auf jeden Fall erst trocknen lassen und dann einlagern.
Ich habe meine Kühlbox die ich für Camping benutze auf diese Art gereinigt, mit Lappen etwas abgewischt, getrocknet und in den Keller damit.

Hier auf dieser Internetseite kann man übrigens vieles über Kühlboxen erfahren, schau mal auf http://kuehlboxtester.de/passive-kuehlbox, vielleicht wirst mal eine brauchen :)

Tschüss.

Oligan
Beiträge: 27
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 10:43

Re: Auto-Dachbox richtig reinigen

Beitrag von Oligan » Mo 15. Jan 2018, 10:46

Da musst du nichts beachten, einfach mit dem Lappen und der Seife dran und trocknen lassen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast